Sex am FKKstrand


< zum FKK Club Memberforum


tina am 24.5.07:

hi. ich war gestern erst am fkkstrand mit meiner freundin wir suchten nach einem ruhigen platz zum ungestörtem fkk. meine freundin Sina und ich gehen meist immer zusammen zum fkk-strand, da wir eigentlich keinen bock drauf haben angemacht zu werden, doch gestern war es anders. Wir suchten uns einen platz und sonnten uns. Auf einmal kam ein junger mann aus dem wasser - er war so 17, 18 und hatte einen erregten penis, als er vor uns stand und sich auf das handtuch neben uns legte. Er war ruhig und hat nichts gemacht, doch das was ich sah machte mich und meine freundin so geil dass ich zu ihm rüber ging. Er sagte ich könne mich setzen, aber ich war so geil, dass ich ihm einfach einen blies. Wir hatten dann geilen sex, meine freundin schaute uns zu. Danach gingen wir. Den Typen habe ich wieder getroffen am nächsten tag, aber sex hatten wir bis jetzt nicht mehr. Doch jetzt bin ich auch auf den geschmack gekommen!


Karl+Ruth, , 2.11.09:

Zum Thema steife Schwänze, kann ich nur sagen das es mir mit 65 Jahren noch pasiert einen Steifen zu bekommen und das am FKK-Strand der Ostsee (2009).
Wir, meine Frau und ich lagen schön in der Sonne als sich 2 junge Mädels mit ihrer Decke vor uns gemütlich nieder liessen. Sie ölten sich ein und massierten ihre Muschi.
Die eine war blank, die andere behaart und für ihr Alter - etwa 16-18 Jahre - hatten die eine eine gewaltige Brust; scheinbar amüsierte es sie, wie ich immer mal hinschaute, denn ihr Kitzler schaute zwischen ihren Schamlippen vor, was sie richtig genossen.
Ja und mein Schwanz stand wie ein Ast, was natürlich auch meine Hälfte mitbekam und darauf meinte sie: "Na da ist ja die Gelegenheit", und setzte sich auf mich, worauf sie meinte; nicht dass sich die jungen Dinger noch was einbilden...
Die beiden Mädels zogen darauf mit ihrer Decke etwas weiter, wo auch welche gelegen haben... Da war wohl die Anmache von denen, aber wir hatten schönen Sex...


Beitrag übermitteln:

Name:

E-Mail-Adresse (optional):

Thema:

Text: